Unser Unternehmen

Standort
Von Rotenburg/Wümme / Deutschland in die Welt 

An unserem Standort arbeiten hochqualifizierte Ingenieure und Techniker. Wir setzen auf deutsche Ingenieurskunst, Erfindungsgeist und Kreativität. 

HISTORIE

Seit 1986 hat das Unternehmen seinen Sitz in Rotenburg an der Wümme. 

Gegründet wurde es unter dem Namen „Interforge“ von Herrn Klee Sen., der das heutige Unternehmen „Pipesystems GmbH“ im Jahr 2005 an seine Söhne Ingmar und Axel Klee übergab. Seither führen beide Brüder das Unternehmen erfolgreich. 

 

 

Internationalität

Die von uns entwickelten Produkte lassen wir weltweit produzieren. Dabei achten wir besonders auf die Zuverlässigkeit der Produktionspartner. Wir überprüfen das regelmäßig, indem wir uns immer persönlich ein Bild vor Ort verschaffen. Damit geben wir unseren Kunden stets die Sicherheit, dass die gewünschten Produkte in der geforderten Qualität, termingerecht geliefert werden.