Unsere Philosophie

Engineered in Germany – produced worldwide!

Innovative Ideen, Qualität und die Wünsche unserer Kunden stehen stets im Fokus unseres Handelns.

Kunden können von uns erwarten, dass wir in der gesamten Kette eines Entwicklungsprozesses als kompetenter und zuverlässiger Partner zur Verfügung stehen.

Sourcing-Partner – Von der Idee bis zum fertigen Produkt.

Wir kümmern uns um die Produktentwicklung und den technischern Innovationsprozess. Unsere Kunden beraten wir bei der Auswahl des Produktionsverfahrens, des Materials und letztlich bei der Auswahl des Produktionsbetriebes. Weltweit!

Wir sorgen für die Bemusterung, das 3D-Prototyping und kümmern uns um das Qualitätsmanagement in allen Phasen des Beschaffungsprozesses. Und zum Schluss sorgen wir auch noch dafür, dass die Wahre bei unseren Kunden termingerecht angeliefert wird. 

 

Unsere Eigenentwicklungen

Für besondere Einsatzbereiche entwickeln wir regelmäßig eigene Ideen und Produkte. So sind z. B. zwei Produktlinien entstanden, die wir unter eigenem Namen vermarkten.

WASSERLECK PROTECT und ARCTIC GARDEN entstanden.

 

Das WASSERLECK PROTECT SYSTEM ist ein intelligentes System zum Schutz vor Leitungswasserschäden.

 

Mit den frostsicheren ARCTIC GARDEN Standventilen ist die Wasserversorgung im Außenbereich das ganze Jahr über gesichert.

 

Weitere Produkte sind in Planung. Die Ideen gehen uns nicht aus!